SECORE International veranstaltete von Mai 18th - 27th einen Workshop in der Carmabi Marine Research Station Curaçao. Der Eröffnungstag des Workshops begann mit einem Seminar, in dem ein Gesamtbild der Korallenrestaurierung vermittelt und aktuelle Hindernisse und mögliche Lösungen besprochen wurden. Sehen Sie sich die Aufnahmen der Präsentationen unten an.

Präsentationen:

Dieses Online Seminar und Workshop ist Teil der Globales Korallenrestaurierungsprojekt initiiert von SECORE International, California Academy of Sciences und Die Naturschutzund weiter unterstützt von CARMABI-Stiftung, Curaçao Meeresaquarium, Columbus Zoo und Aquarium, Shedd Aquarium und auch die Bundesstaat Hawaii Abteilung für Wasserressourcen.

Der Workshop soll den Austausch zwischen Teilnehmern und Organisatoren fördern, die in den Bereichen Korallenforschung, Restaurierung, Aquakultur und Meeresressourcenmanagement tätig sind. Die Werkstatt besteht aus praktischen Übungen, beispielsweise der Aufzucht von Korallenlarven aus Tageslichtlaichern Diploria labyrinthiformis, Üben der Technik der Mikro-Fragmentierung und der Auspflanzungstechniken sowie theoretische Sitzungen zur Auswahl der Auspflanzungsstandorte und zur Überwachung der Wiederherstellungsmaßnahmen.

Foto © Barry Brown / SECORE International / Wildhorizons.com

pporno youjizz xmxx Lehrer xxx Geschlecht

New Techniques for Coral Restoration Seminar

Ellen%20Muller%20spawning%20Dlab%20smallSECORE International hosted a workshop at the Carmabi Marine Research Station Curaçao from May 18th – 27th. The opening day of the workshop started with a seminar to provide a global picture of coral restoration, discussing current obstacles and potential solutions. View the recordings of the presentations below.

Spawning Diploria labyrinthiformis with butterfly fish feeding on spawn. Photo © Ellen Muller

Presentations:

This online seminar and workshop is part of the Global Coral Restoration Project initiated by SECORE International, California Academy of Sciences and The Nature Conservancy, and further supported by CARMABI Foundation, Curaçao Sea Aquarium, Columbus Zoo and Aquarium, Shedd Aquarium as well as State of Hawaii Division of Aquatic Resources.

The workshop aims to foster exchange between participants and organizers, working in the fields of coral science, restoration, aquaculture and marine resource management. The workshop is comprised of hands-on work, such as rearing coral larvae from daylight spawner Diploria labyrinthiformis, practicing the art of micro-fragmentation and outplanting techniques, as well as theoretical sessions on how to select outplanting sites and monitor restoration efforts.

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someone