Wir freuen uns, die Gründung eines neuen Unternehmens bekannt zu geben Korallenrestaurierungskonsortium (CRC). Das CRC ist eine Community of Practice, die sich aus Wissenschaftlern, Managern, Korallenrestaurationspraktikern und Pädagogen zusammensetzt, die sich dafür einsetzen, dass Ökosysteme von Korallenriffen den 21 anpassen und überleben könnenst Jahrhundert und darüber hinaus. Die Mission des CRC besteht darin, die Zusammenarbeit und den Technologietransfer zwischen den Teilnehmern zu fördern und den wissenschaftlichen und praktischen Einfallsreichtum zu fördern, um zu demonstrieren, dass die Wiederherstellung bedeutende Ergebnisse in für Riffe relevanten Maßstäben hinsichtlich ihrer Rolle des Schutzes der Küsten, der Unterstützung der Fischerei und des wirtschaftlichen Triebwerks der Küsten erreichen kann Gemeinschaften.

Das Reef Resilience Network arbeitet partnerschaftlich mit Experten der Korallenrestaurierungskonsortium erweiterte Ressourcen für Manager bei Restaurierung zu entwickeln. Neue Online-Inhalte werden im Oktober 2017 verfügbar sein und folgende Themen abdecken, die bei einer Umfrage unter Korallenriffmanagern weltweit Priorität haben:

  • Wichtige Überlegungen vor dem Start eines Wiederherstellungsprogramms
  • Methoden zur Vermehrung von verzweigten Korallen und massiven Korallen
  • Verwendung künstlicher Strukturen bei der Restaurierung
  • Förderung ökologischer Prozesse zur Verbesserung der Korallenbestände
  • Anleitung zur Verbesserung und Aufrechterhaltung Ihres Restaurierungsprogramms

Um sich mit dem CRC zu beschäftigen:

  • Erfahren Sie mehr über die Korallenrestaurierungskonsortium
  • KLICKEN SIE HIER. E-Mail-Updates zur CRC-Entwicklung, Newsletter mit wissenschaftlichen Informationen zur Wiederherstellung, vierteljährliche Webinar-Ankündigungen und Informationen zum Beitritt zu Arbeitsgruppen
  • Restaurierung ansehen Webinare

pporno youjizz xmxx Lehrer xxx Geschlecht

Leading coral science and conservation organizations joining forces to accelerate vital reef restoration work

Photo © Coral Restoration Foundation

Photo © Coral Restoration Foundation

We are pleased to announce the formation of a new Coral Restoration Consortium (CRC). The CRC is a community of practice that comprises scientists, managers, coral restoration practitioners, and educators dedicated to enabling coral reef ecosystems to adapt and survive the 21st century and beyond. The CRC’s mission is to foster collaboration and technology transfer among participants, and to facilitate scientific and practical ingenuity to demonstrate that restoration can achieve meaningful results at scales relevant to reefs in their roles of protecting coastlines, supporting fisheries, and serving as economic engines for coastal communities.

The Reef Resilience Network will be working in partnership with experts from the Coral Restoration Consortium to develop expanded resources for managers on restoration. New online content will be available in October 2017 and will cover the following topics prioritized by a survey of coral reef managers globally:

  • Key considerations to be made before starting a restoration program
  • Methods for propagating branching corals and massive corals
  • Using artificial structures in restoration
  • Promoting ecological processes that enhance coral populations
  • Guidance for enhancing and sustaining your restoration program

To get involved with the CRC:

  • Learn more about the Coral Restoration Consortium
  • CLICK HERE to receive e-mail updates on the CRC’s development, newsletters with scholarly information on restoration, quarterly webinar announcements, and information on how to join Working Groups
  • Watch restoration webinars

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someone