In „Vorbereitung auf den Umgang mit Korallenriffen für die Versauerung der Meere: Lehren aus dem Bleichen von Korallen“ diskutieren Dr. Elizabeth McLeod und ihre Co-Autoren, wie Managementstrategien, die auf das Bleichen von Korallen abzielen, modifiziert werden können, um die Auswirkungen der Versauerung der Meere anzugehen. Die Autoren weisen darauf hin, dass die Stabilisierung der CO2-Emissionen zwar der kritischste Schritt zur Bewältigung der Versauerung der Meere ist, diese jedoch außerhalb der Reichweite von Riff-Managern liegt. Sie betonen die Bedeutung von Bewirtschaftungsstrategien für die Versauerung der Meere, einschließlich: räumliche Risikostreuung; Verwalten der Konnektivität zwischen Quell- und Sinkriff und verbessertes Management von lokalen Stressfaktoren, um die Widerstandsfähigkeit der Riffe zu verbessern. Es werden auch fünf Forschungsschwerpunkte festgelegt, um die Versauerung der Meere in die Planung und Bewirtschaftung von Erhaltungsmaßnahmen einzubeziehen. Lesen Sie die Zusammenfassung oder senden Sie eine E-Mail an resilience@tnc.org, um eine Kopie des Artikels zu erhalten.

LizzieWir haben Dr. McLeod ein paar Fragen zur Versauerung gestellt, und das hat sie gesagt:

Welche Korallenriffregion wird Ihrer Meinung nach zuerst durch die Ozeanversauerung beeinflusst?
In einigen Regionen wie dem Great Barrier Reef, dem Korallenmeer und dem Karibischen Meer wird prognostiziert, dass die Aragonit-Sättigung schneller als in anderen wichtigen Riffgebieten wie dem zentralen Pazifikraum erreicht wird. Das schwierige an all dem ist, dass diese Studien globale Muster der Ozeanversauerung betrachten und wir wissen jetzt, dass lokale Prozesse bei der Beeinflussung der Ozeanchemie noch wichtiger sein können als globale Prozesse. Prozesse am Riff-Maßstab können die Auswirkungen der sich verändernden Chemie der Meere entweder verstärken oder verringern, was es sehr schwer macht, vorherzusagen, wie es einem Gebiet im Vergleich zu einem anderen ergehen wird.

Welche nächsten Schritte sollte ein Korallenriff-Manager unternehmen, nachdem er diesen Artikel gelesen hat, um die Auswirkungen der Versauerung der Meere an seinem Standort zu behandeln?
Wir müssen Stressoren so weit wie möglich reduzieren, um die Widerstandsfähigkeit der Riffe zu unterstützen. Indem sie die Riffe gesund halten, können sie die Auswirkungen des Klimawandels und der Versauerung der Meere besser bewältigen. Insbesondere müssen wir landgestützt reduzieren
Verschmutzungsquellen; Dies ist besonders wichtig für das Management von OA, da Nährstoffe wie Phosphor und Stickstoff den pH- und Aragonit-Sättigungszustand im Meerwasser senken können. Das Management von Pflanzenfressern ist auch wichtig, da Pflanzenfresser nach einer Störung wirklich für die Erholung des Riffs wichtig sind. Dadurch wird das Algenwachstum in Grenzen gehalten, so dass sich Korallen ansiedeln und wachsen können. Unter dem Strich hilft der Abbau von Stressoren dabei, die Gesundheit des Ökosystems zu unterstützen, und daher können Meeresorganismen ihre Energie auf Wachstum, Verkalkung und Fortpflanzung konzentrieren, anstatt sich von Schäden zu erholen.

Haben Sie bei der Recherche für diesen Artikel etwas Ungewöhnliches oder Überraschendes über Empfehlungen für das Management der Ozeanversauerung erfahren?
Ja. Ich war schockiert über die starken Schwankungen des pH-Werts und der Aragonit-Sättigungszustände einiger Korallenriffe. Beispielsweise waren am Heron Island Reef im GBR die Änderungen des pH-Werts und des Sättigungszustands der Aragoniten über einen Tag größer als die von 2050 weltweit vorhergesagten Änderungen in der Ozeanchemie. Das ist riesig. Dies bedeutet, dass diese lokalen Faktoren, die diese Änderungen an der Riff-Skala bewirken können, wirklich wichtig sind!

Können Sie weitere Informationen für Manager vorschlagen, die mehr über die Ozeanversauerung erfahren möchten?
NOAA Pacific Marine Environmental Laboratory hat eine große Website und Woods Hole Oceanographic Institution haben ein wirklich nützliches Informationsblatt zusammengestellt, das es gibt FAQs zur Versauerung der Meere. Auf dieser Website finden Sie eine Überblick wie Ozeanversauerung funktioniert und Bewältigung der Versauerung der Meere.

pporno youjizz xmxx Lehrer xxx Geschlecht

Managing coral reefs in the face of acidification

In “Preparing to manage coral reefs for ocean acidification: lessons from coral bleaching,” Dr. Elizabeth McLeod and her co-authors discuss how management strategies designed to address coral bleaching can be modified to address the impacts of ocean acidification. The authors note that while stabilizing CO2 emissions is the most critical step to address ocean acidification, it is beyond the scope of reef managers. They highlight the importance of management strategies to address ocean acidification including: spatial risk spreading; managing connectivity between source and sink reefs; and improved management of local-scale stressors to enhance reef resilience. Five research priorities are also identified to incorporate ocean acidification into conservation planning and management. Read the abstract or email resilience@tnc.org for a copy of the article.

LizzieWe asked Dr. McLeod a few questions about acidification, and here’s what she said:

What coral reef region do you think will be impacted by ocean acidification first?
Some regions like the Great Barrier Reef, Coral Sea, and Caribbean Sea, are projected to have seriously low aragonite saturation more quickly than other important reef areas like those in the Central Pacific. The hard part about all of this is that these studies are looking at global patterns of ocean acidification and we now know that local processes can be even more important in affecting ocean chemistry than global processes. Reef-scale processes can either exacerbate or reduce the impacts of changing ocean chemistry, making it really hard to predict how one area will fare compared to another.

What next steps should a coral reef manager take after reading this article to address the impacts of ocean acidification at their site?
We need to reduce stressors as much as possible to support reef resilience. By keeping reefs healthy, they are better able to cope with the impacts of climate change and ocean acidification. Specifically, we need to reduce land-based
sources of pollution; this is particularly important for managing OA because nutrients like phosphorus and nitrogen can lower pH and aragonite saturation states in seawater. Managing herbivores is also critical because herbivores are really important for reef recovery following disturbance – keeping the algal growth in check so coral can settle and grow. The bottom line is that reducing stressors helps to support ecosystem health, and therefore, will help marine organisms focus their energy on growth, calcification, and reproduction as opposed to recovery from damage.

While doing research for this article, did you learn anything counter-intuitive or surprising about recommendations for managing for ocean acidification?
Yes. I was shocked by the large variations in pH and aragonite saturation states on some coral reefs. For example, on Heron Island Reef in the GBR, variations in pH and aragonite saturation state over one day were greater than the predicted changes in ocean chemistry globally by 2050. This is huge. This means that these local factors that can drive these reef-scale changes are really important!

Can you suggest further reading for managers interested in learning more about ocean acidification?
NOAA Pacific Marine Environmental Laboratory has a great website and Woods Hole Oceanographic Institution put together a really handy factsheet that has FAQs on ocean acidification. On this website you will find an overview of how ocean acidification works, and managing for ocean acidification.

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someone