Dieser Mentorenkurs hat bereits stattgefunden, aber Sie finden immer noch den Kommunikationsinhalt .

Möchten Sie das Verhalten beeinflussen oder ein Bewusstsein schaffen, um Ihre Erhaltungsbemühungen voranzubringen? Ein neuer strategischer Kommunikationskurs mit Mentored Online-Kurs kann Ihnen helfen, effektiv zu kommunizieren, um Ihr Schutzziel zu erreichen! Dieses dreiwöchige Mentoren-Training, bei dem es sich nur um eine 6-8-Stundenarbeit handelt, umfasst praktische Übungen, interaktive Webinare und Quizspiele sowie Anleitungen von Mentoren und anderen Führungskräften. Wir haben die strategische Kommunikation entmystifiziert und den Planungsprozess vereinfacht, sodass Sie während des Lernens an Ihrem eigenen Projekt arbeiten können. Dieser Kurs ist kostenlos und für jedermann zugänglich, richtet sich aber an Korallenriffmanager und -praktiker.

Wichtige Termine:

  • Dezember 18 - Januar 16: Die Kursanmeldung ist offen. Die Registrierung schließt im Januar 17
  • Januar 16: Kursorientierung und Einführungs-Webinar (45-Minuten)
  • Januar 17 - Januar 24: Füllen Sie drei selbstbestimmte Lektionen und Arbeitsblätter zum Kommunikationsplanungsprozess: Legen Sie Ihr Ziel und Ihre Ziele fest, bewerten Sie den Kontext für Ihre Bemühungen und ermitteln Sie Ihre Zielgruppe (n) (~ 2.5-Stunden).
  • Januar 25: Webinar 2 - Konzepte und Diskussion im Überblick (45-Protokoll)
  • Januar 26 - Februar 7: Führen Sie vier selbstbestimmte Lektionen und Arbeitsblätter zum Kommunikationsplanungsprozess durch: Machen Sie Ihre Botschaft zur Angelegenheit, identifizieren Sie Boten und Taktiken, messen Sie Ihre Auswirkungen und erstellen Sie eine Zusammenfassung Ihres Plans (~ 3.5-Stunden).
  • Februar 8: Webinar 3 - Konzepte, Diskussion und Kursabschluss überprüfen (30-Protokoll)
pporno youjizz xmxx Lehrer xxx Geschlecht

Strategic Communication Mentored Online Course

Comm AnnJanuary 16 – February 8, 2018

Looking to influence behavior or raise awareness about an issue to advance your conservation efforts? A new Strategic Communication Mentored Online Course can help you communicate effectively to reach your conservation goal! This three-week mentored training, which is only a 6-8 hour time commitment, features hands-on exercises, interactive webinars and quizzes, and guidance from mentors and other managers. We’ve demystified strategic communication and simplified the planning process so you can work on your own project as you learn. This course is free and open to anyone, but is geared toward coral reef managers and practitioners. The course content can be found in the communication module.

Important Dates:

  • December 18 – January 16: Course registration is open. Registration closes January 17
  • January 16: Course orientation and introductory webinar (45 minutes)
  • January 17 – January 24: Complete three self-paced lessons and worksheets on the communication planning process: establish your goal & objectives, assess the context for your efforts, and identify your target audience(s) (~2.5 hours)
  • January 25: Webinar 2 – Review concepts and discussion (45 minutes)
  • January 26 – February 7: Complete four self-paced lessons and worksheets on the communication planning process: make your message matter, identify messengers and tactics, measure your impact, and create a summary of your plan (~3.5 hours)
  • February 8: Webinar 3 – Review concepts, discussion, and course conclusion (30 minutes)
Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someone